Neue Informationen zu GTA Online

In einem Interview mit GameInformer sprach Leslie Benzies erneut über GTA Online und verkündete einige Neuigkeiten. Anders als in GTA 5 wird es in GTA Online möglich sein, anfangs einen weiblichen Charakter zu erstellen. Die Spielfigur wird dabei auch in Zwischensequenzen sehbar sein. Desweiteren wird es anfangs über 500 Missionen geben, die teilweise einzeln angegangen werden können. Es gibt aber auch welche die nur im Team zu absolviert werden können. Lest mehr wenn ihr auf Weiterlesen klickt. 

Die Missionen orientieren sich in ihrer Art stark am Einzelspielermodus. Man kann also Banken überfallen, Einbrüche durchführen, Rennen fahren, gepanzerte Fahrzeuge stehlen oder gegnerische Basen einnehmen. Hinzu kommen bekannte Facetten wie der Erwerb eines eigenen Apartments und Fuhrparks.